Gottes Meisterwerk

Ephesians 2:10
Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, daß wir darin wandeln sollen.

   Wir sind Gottes Werk, sein Meisterwerk, Gottes Kunstwerk, Gottes Meisterstück! Wenn wir mit unserem Mund den Herrn Jesus bekennen und glauben, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, erschafft Gott heiligen Geist in uns und macht uns dadurch zu einem "Meisterwerk" aus Seiner Hand. Gott will nun, dass wir in dem wandeln, was Er uns in Christus gemacht hat, dass wir in der Grüße dessen wandeln, die er uns in Christus bereitet hat.


http://kinder.bibelcenter.de/freddy/d-gladart.htm
schneider@bibelcenter.de
Wolfgang Schneider

Original © Copyright Juli 2003 by Michael Cortright


Letzte Änderung am 03.07.2003
by BibelCenter