Von Güte und Gnade umfangen

 

Psalm 32,7
Du bist mein Schirm, du wirst mich vor Angst behüten, daß ich errettet gar fröhlich rühmen kann. Selah

Psalm 32,10
Der Gottlose hat viel Plage; wer aber auf den HERRN hofft, den wird die Güte umfangen.

Psalm 5,13
Denn du, HERR, segnest die Gerechten, du deckest sie mit Gnade wie mit einem Schilde.

   Gott umfängt uns mit seiner Güte und seiner Gnade und er befreit uns von allen Ängsten. Er ist unser Schirm und Schild. Er schützt und behütet uns von allen Seiten und segnet uns, denn er ist ja unser Gott und unser Vater. Er hat uns gerecht gemacht in Christus Jesus


http://kinder.bibelcenter.de/freddy/d-gladcomp.htm
schneider@bibelcenter.de
Wolfgang Schneider

Original © Copyright July 2000 by Michael Cortright
Letzte Änderung am 21.09.2000
by BibelCenter