Ein froher Vater

Ein froher Vater  Sprüche 28,7
Wer die Lehre bewahrt, ist ein verständiger Sohn; …

Sprüche 10,1
Dies sind die Sprüche Salomos. Ein weiser Sohn ist seines Vaters Freude …

Sprüche 15,20
Ein weiser Sohn erfreut den Vater; …

Sprüche 23,24-25
Der Vater eines Gerechten freut sich, und wer einen Weisen gezeugt hat, ist fröhlich über ihn.
Laß deinen Vater und deine Mutter sich freuen, und fröhlich sein, die dich geboren hat.

1. Johannes 3,2 - Meine Lieben, wir sind schon Gottes Kinder; es ist aber noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden. Wir wissen aber: wenn es offenbar wird, werden wir ihm gleich sein; denn wir werden ihn sehen, wie er ist. Gott ist unser Vater. Wenn wir sein Wort halten und in der Gerechtigkeit wandeln, die er uns gegeben hat, so macht das Ihn froh.


http://kinder.bibelcenter.de/freddy/d-gladdad.htm
schneider@bibelcenter.de
Wolfgang Schneider

Original by Michael Cortright
Letzte Änderung am 21. August 1999
by BibelCenter