Unter den Fittichen Gottes

Matthäus 23,37b
Wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne ihre Küken versammelt unter ihre Flügel; und ihr habt nicht gewollt!

Psalm 36,8
Wie köstlich ist deine Güte, Gott, daß Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht haben!

Psalm 61,5
Laß mich wohnen in deinem Zelte ewiglich und Zuflucht haben unter deinen Fittichen. SELA.

Psalm 91,4
Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild,

   Wie eine Henne Ihre Küken unter ihre Fittiche bzw. Flügel nimmt und sie so beschützt, so deckt und beschützt Gott und. Wir können ihm vertrauen, wie auch die Küken auf die Henne und ihre Stärke und Kraft und Genüge vertrauen. Wir vertrauen Gott, indem wir seinem Wort vertrauen, denn sein Wort, seine Wahrheit, ist und Schirm und Schild.


http://kinder.bibelcenter.de/freddy/d-gladhen.htm
schneider@bibelcenter.de
Wolfgang Schneider

Original © Copyright October 2000 by Michael Cortright


Letzte Änderung am 21.10.2000
by BibelCenter