Wir haben einen großen, wunderbaren Gott

 

Apostelgeschichte 7,49
»Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füße; was wollt ihr mir denn für ein Haus bauen«, spricht der Herr, »oder was ist die Stätte meiner Ruhe?

Jesaja 55,9
sondern so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.

Hiob 22,12
Ist Gott nicht hoch wie der Himmel? Sieh die Sterne an, wie hoch sie sind!

Jeremia 23,24
Meinst du, daß sich jemand so heimlich verbergen könne, daß ich ihn nicht sehe? spricht der HERR. Bin ich es nicht, der Himmel und Erde erfüllt? spricht der HERR.

.


http://kinder.bibelcenter.de/freddy/d-gladlong.htm
schneider@bibelcenter.de
Wolfgang Schneider

Original by Michael Cortright
Letzte Änderung am 09.05.1998
by BibelCenter (Verlag Der Weg. Bonn)