Der Friede Gottes

Philipper 4,6-7
Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen laßt eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!
Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus.

Johannes 14,27
Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.

    Der Friede Gottes ist Teil des geistlichen Pakets, das wir erhalten, wenn wir an den Herrn Jesus Christus glauben und daß Gott ihn von den Toten auferweckt hat. Er kommt in unserem Leben als Frucht zum Tragen, wenn wir nach dem Geist wandlen. Der Friede Gottes bewahrt unsere Herzen. "Das habe ich mit euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden." Johannes 16,33


http://kinder.bibelcenter.de/freddy/d-gladpeac.htm
schneider@bibelcenter.de
Wolfgang Schneider

Original © Copyright Juli 2005 by Michael Cortright


Letzte Änderung am 01.07.2005
by BibelCenter