Von Gottes rechter Hand gehalten

5. Mose 33,27a
Zuflucht ist bei dem alten Gott und unter den ewigen Armen.

Psalm 63,9
Meine Seele hängt an dir; deine rechte Hand hält mich.

Jesaja 41,10
fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.

   In der Bibel repräsentiert die rechte Hand Segen, Stärke und Heil. Gott ist unsere Stärke. Er hält uns mit Seiner rechten Hand. In Christus sind wir gesetzt zu Rechten Gottes. Er hat uns wahrhaftig mit Seiner Stärke und Seinem Heil gesegnet.


http://kinder.bibelcenter.de/freddy/d-gladrarm.htm
schneider@bibelcenter.de
Wolfgang Schneider

Original © Copyright Juni 2003 by Michael Cortright


Letzte Änderung am 20.06.2003
by BibelCenter