Mein Gott ist ein Fels!

 

Psalm 18,32
Denn wer ist Gott, wenn nicht der HERR, oder ein Fels, wenn nicht unser Gott?

Psalm 18,3
HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter; mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Berg meines Heiles und mein Schutz!

Psalm 62,6-7
Aber sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung.
Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, daß ich nicht fallen werde.

Gott ist ein fester Fels im Meer der Spekulationen und Zweifel, von denen wir umgeben sind. Wir könne ihm vertrauen und darauf bauen, daß er unsere Stärke ist in Zeiten, wenn wir Hilfe nötig haben. Mit Gott als unserem Fels werden wir festbleiben!"Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; steht er mir zur Rechten, so werde ich festbleiben. Psalm 16,8


http://kinder.bibelcenter.de/freddy/d-gladrock.htm
schneider@bibelcenter.de
Wolfgang Schneider

Original © © Copyright August 2000 by Michael Cortright
Letzte Änderung am 21.09.2000
by BibelCenter