Reine Worte

 

Psalm 12,6
Die Worte Jehovas sind reine Worte - Silber, das geläutert in dem Schmelztiegel zur Erde fließt, siebenmal gereinigt.

Psalm 119,140
Wohlgeläutert ist dein Wort, und dein Knecht hat es lieb.

Sprüche 30,5
Alle Rede Gottes ist geläutert; ein Schild ist er denen, die auf ihn trauen.

Gott ist vollkommen, und sein Wort ist rein. Je genauer man sich Gottes Wort ansieht, um so mehr erkennt man seine Vollkommneheit. Gottes Wort ist rein. Es ist so rein wie Silber, das siebenmal geläutert, gereinigt, wurde. Man kann Gottes Wort vertrauen, weil es so perfekt und vollkommen ist wie Gott selbst.


http://kinder.bibelcenter.de/freddy/d-gladsilv.htm
schneider@bibelcenter.de
Wolfgang Schneider

Original © Copyright Januar 2001 by Michael Cortright


Letzte Änderung am 12.01.2001
by BibelCenter