Dank für die Gläubigen

 

Römer 1,8
Zuerst danke ich meinem Gott durch Jesus Christus für euch alle, daß man von eurem Glauben in aller Welt spricht.

Philipper 1,3
Ich danke meinem Gott, sooft ich euer gedenke -

2. Timotheus 1,3
Ich danke Gott, dem ich diene von meinen Vorfahren her mit reinem Gewissen, wenn ich ohne Unterlaß deiner gedenke in meinem Gebet, Tag und Nacht.

    Gott will, daß wir füreinander beten. Wir sollten Gott jedesmal danken, wenn wir uns an andere Gläubige erinnern und an sie denken. Wir sind so dankbar zu Gott, daß Gläubige sein Wort predigen und verkünden. Möge auch von unserem Glauben in aller Welt gesprochen werden!


http://kinder.bibelcenter.de/freddy/d-gladtftb.htm
schneider@bibelcenter.de
Wolfgang Schneider

Original © Copyright November 2000 by Michael Cortright


Letzte Änderung am 17.11.2000
by BibelCenter