Allezeit dankbar sein

  Psalm 119,62
Zur Mitternacht stehe ich auf, dir zu danken für die Ordnungen deiner Gerechtigkeit.

Psalm 35,18
Ich will dir danken in großer Gemeinde; unter vielem Volk will ich dich rühmen.

Kolosser 3,15
Und der Friede Christi, zu dem ihr auch berufen seid in einem Leibe, regiere in euren Herzen; und seid dankbar.

Gott hat uns auf so vielfache Weise gesegnet. Er har uns erlöst und uns alle unsre Sünden vergeben durch das Werk seines Sohnes Jesus Christus. Er hat uns ewiges Leben und Leben in voller Genüge gegeben, und er hat uns zu seinen Kindern gemacht. Er hat uns heiligen Geist geschenkt und uns ein Erbe bereitet. Er hat uns die Verheißung des Kommens Christi und eines unvergänglichen geistlichen Leibes gegeben. Alles, was er nun von uns wünscht, ist zu sagen: "Danke." Was für einen wunderbaren, liebenden himmlischen Vater wir haben!


http://kinder.bibelcenter.de/freddy/d-gladthnk.htm
schneider@bibelcenter.de
Wolfgang Schneider

Original by Michael Cortright
Letzte Änderung am 15.04.1999
by BibelCenter (Verlag Der Weg. Bonn)