Gib meinen Schritten weiten Raum

Sprüche 4,26 Laß deinen Fuß auf ebener Bahn gehen, und alle deine Wege seien gewiß.
  Psalm 18,37
Du gibst meinen Schritten weiten Raum, daß meine Knöchel nicht wanken.

Psalm 17,5 Erhalte meinen Gang auf deinen Wegen, daß meine Tritte nicht gleiten.

Sprüche 3,5 - Verlaß dich auf den HERRN von ganzem Herzen, und verlaß dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen. Gott wird uns recht führen und unsere Tritte werden nicht gleiten, wenn wir ihn suchen, uns auf ihn verlassen und dem Weg seines Wortes folgen.


http://kinder.bibelcenter.de/freddy/d-gladwdft.htm
schneider@bibelcenter.de
Wolfgang Schneider

Original by Michael Cortright
Letzte Änderung am 15.04.1999
by BibelCenter (Verlag Der Weg. Bonn)